KINDERLANDTERMINE 2020



Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 
Angebote für Kindergärten und Schulen

Schulklassen und Kindergärten, sind wie auch in den vergangenen Jahren herzlich willkommen bei uns. Mittlerweile verfügen wir über ein umfangreiches, kostenloses Programm, das wir gerne mit euch durchführen.

Bitte an frühzeitige Terminabsprache denken.


 

 

 
Kindergeburtstage im Kinderland

Der wichtigste Tag im Jahr eines Kindes, soll auch unvergesslich sein. Das Programm wird für jedes Kind von uns individuell nach den Wünschen des Kindes festgelegt und durchgeführt.

Wir bitten um eine frühzeitige Terminabsprache.


 
Über unsere Angebote: Vermittlung von Werten und Bildung

In allen unseren Angeboten ist die Vermittlung von Werten und Bildung ein wichtiger Bestandteil. Die inhaltliche Aufbereitung von unseren Projekten und Angeboten orientiert sich neben fachspezifischem Wissen auch an der Vermittlung von Gestaltungskompetenzen. Das Kinderland ist an den Ziegenmichelhof angebunden und Bestandteil der »Bildung für nachhaltige Entwicklung«.

Weiterlesen...
 
Spiel, Spaß und Experimentieren

Liebe Kinder und Jugendliche,in diesem Jahr steht Spiel, Spaß und Experimentieren an erster Stelle. Ausprobieren, beobachten, eigene Ideen einbringen und umsetzen, Zeit kreativ zu sein und zu spielen, das sind die Wünsche von Euch im letzten Jahr gewesen. 

Wir sind, wie immer ganz bei Euch und freuen uns auf ein spannendes, buntes Jahr.

Euer Kinderlandteam


 


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren